Home » Über uns

Über uns

Mit Freundlichkeit und Beständigkeit haben wir uns in der Hansestadt Stralsund und im Umkreis von über 200 km als Fachgeschäft für Massivholzmöbel und dem Universal-Regalsystem einen Namen gemacht. Tausende Kunden besuchten uns bislang und wir denken doch, dass alle zufriedene Kunden sind.

Herzlich Willkommen
bei Regale und Bettenladen T.Tiedemann in Stralsund

Unser Start begann bereits Anfang der 90er Jahre in der Altstadt von Stralsund.
Genauer gesagt in der Frankenstraße. Doch nach wenigen Jahren wurde der Platz zu klein und ein neues Geschäft musste her.

Die Suche endete erfolgreich in der Greifswalder Chaussee 4, wo wir seit 1997 unser Ladengeschäft und unsere Möbelwerkstatt haben.

Regale Stralsund in Über uns

 

Dieser Standort bietet uns das Optimum in Präsentation, Herstellung, Lagerung und Logistik unserer Massivholzmöbel. Wir erreichen von hier aus sehr schnell alle Himmelsrichtungen und gelangen genauso schnell zu unseren Kunden auf die Insel Rügen, wie auch zu unseren vielen Bestandskunden in der Universitätsstadt Greifswald oder bis nach Neubrandenburg. Durch die Nähe zum Rügenzubringer sind wir flexibel bei Lieferungen und Aufbauten und auch ebenso gut für unsere Kunden erreichbar.

Wir haben uns mit hoher Qualität bei unseren Kunden einen Namen gemacht und selbst weggezogene Kunden kamen wieder auf uns zurück um sich neue Wohnmöbel auszusuchen.

Wir sind stolz auf die vergangenen Jahre, welche selbstverständlicherweise auch nicht immer leicht waren. Doch Solidität und Kundenservice und Freundlichkeit haben in unserer  Region Tradition und einen hohen Stellenwert.

Stralsund ist nicht geschaffen für das „schnelle Geld“. Mit Ehrlichkeit und Qualität kommt man in Norddeutschland am weitesten.

Wir wünschen uns viele weitere erfolgreiche und spannende Jahre mit Massivholzmöbeln aus Skandinavien.

Herzlichst

Ihr Team aus dem Regale & Bettenladen Stralsund