Home » Regale für Rostock

Regale für Rostock

Unsere Kunden in der Hansestadt Rostock wissen es längst: Es gibt immer noch Teile für das Regalsystem Universal, welches sich auch in der Hansestadt Rostock stark verbreitet hat. Und das, obwohl es in Rostock eigentlich keine Filiale mehr gibt.

Die ehemaligen Inhaber, Gun und Stefan Vogel, gingen zurück nach Schweden und für das gut eingeführte Geschäft gab es keinen Nachfolger. Doch mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft sind die Kunden in der Hansestadt Rostock nicht abgeschrieben worden.

Regale war vor einigen Jahren noch eine große Kette mit über 40 Filialen. Doch leider konnten nicht alle Fachgeschäfte in den letzten Jahren erhalten bleiben. Die Gründe dafür sind vielfältig. Von Renteneintritt bis zu neuen beruflichen Perspektiven ist die Spanne für die Gründe einer Geschäftsaufgabe immer sehr groß.

Wir haben uns in der Hansestadt Rostock in den vergangenen Jahren einen großen Kundenstamm aufgebaut und freuen uns immer über Zuwachs und auf ein Wiedersehen mit „Alt“-Kunden. Das Regalsystem Universal ist in Rostock noch immer sehr beliebt. Ob unbehandelt oder lackiert, hell lasiert oder dunkel gebeizt. Alles haben wir auch schon in Rostock geliefert und aufgebaut. Wir sind regelmäßig auch in Rostock unterwegs um Stützen oder Böden, Kleinmöbel oder Massivholzbetten zu liefern und aufzubauen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf aus Rostock und helfen Ihnen auch in den nächsten Jahren tatkräftig bei Ihren Gestaltungswünschen mit dem Regalsystem Universal.

Ihr Team von Regale und Bettenladen Stralsund